Kosmetik - und Nagelstudio BERLIN
Besuche uns auf: SiteHeart

Leistungen

Kosmetikbehandlungen

KLAPP de Luxe

CEREMONY OF GOLD TREATMENT

CEREMONY OF GOLD TREATMENT

Wohlbefinden, Kraft und Wärme.

 

Für wen :

 

Alle Hauttypen

 

Für was :

 

Energieschub durch edle und exklusive Wirkstoffkombinationen

Entspannendes Hauterlebnis

 

Der Nutzer :

 

Ausgleichende, positive Wirkung auf den Organismus

Schutz vor Umwelteinflüssen

Stärkung der Abwehrkräfte

 

Ihr Vorteil :

 

Ein faszinierend schimmerndes und strahlendes Hautbild

 

 

Gold ist Symbol für Reichtum, Wohlbefinden, Kraft und Wärme. Schon vor mehr als 6.000 Jahren wussten die Chinesen um die positive Wirkung des begehrten Edelmetalls auf Körper und Seele. Gold erneuert und vitalisiert. Schon Paracelsus lobte seine Heilkräfte. Der Goldschimmer schützt vor Umwelteinflüssen - die Abwehrkraft der Haut wird erhöht und die Widerstandsfähigkeit wird gestärkt.
Die Wirkung der weichen und sehr kleinen Moleküle des Blattgoldes auf den Körper wurde schon im 14. Jahrhundert von Ärzten gepriesen. Durch seine energetische Ladung regt das Gold die
Lebensenergie an - so entfalten die feinen Blättchen ihre positive Wirkung auf den Organismus. Das sogenannte kolloidale Gold wirkt ausgleichend auf die elektrischen Eigenschaften des Körpers und bringt spürbares Wohlbefinden sowie innere Balance.

 

 

Das Wirkungsspektrum der Behandlung:

 

Intensive Feuchtigkeitsversorgung

 

Stimuliert die Collagensynthese

 

Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen

 

Regt die Lebensenergie an

 

Ausgleichende Wirkung auf die elektrischen Eigenschaften des Körpers

 

Pflegt die Haut intensiv

 

Verleiht ein Luxuriöses Strahlen

 

 

Dauer: ca. 90 Minuten.

Preis:  113, - €